Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Paket mit der Juni Ausgabe.....


von Jeanne d`Arc Living kam gerade gestern mit der Post.
Ungeduldig ausgepackt und durchgeblätter und ich kann mich  gar nicht satt sehen an all den Beiträgen und Artikeln. Dieses mal gibt es einen grossen Teil über Pfingstrosen....aaaahhhh eine meiner Lieblingsblumen in dieser Jahreszeit!!!
Und das ist der Grund warum ich auch nicht so viel hier anwesend bin.........ich geniesse den Garten und das Draussensein in vollen Zügen.....
Geht es euch auch so?
Herzlichst
Anita

Die Zeitschrift von Jeanne d Arc Living gibt es bei uns im Laden für 12.50 CHF!
Nur solange Vorrat!!!




Montag, 12. Mai 2014

Luftig leichtes von van Deurs-in unserem Wohnzimmer....




Schon eine Weile haben wir die luftig leichten Teile von der dänischen Firma van Deurs bei uns im Laden.
Sie sind schön verarbeitet und in den Farben wie puder oder light grey wunderschön,
 angenehm zu tragen und leicht zu waschen. 
Ich bin sehr begeistert....








und dazu gibt es noch einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer, dass jetzt momentan auch noch Verkaufsfläche ist....Herzlich Willkommen!

Anita


Donnerstag, 1. Mai 2014

Two in One....Etageren selber bohren, Nester bauen.....



Heute möchte ich Euch noch schnell zeigen was vor den Osterfeiertagen hier bei Seasons alles gezaubert wurde. Wir hatte zwei Kurse in einem. Während die einen sich mit Bohrmaschine und Wasserspritze an Greengate Geschirr oder selbst mitgebrachtes Geschirr machten waren die anderen fleissig am Nesterbau ....
















Ich war mehr als begeistert von all den schönen Etageren und Nestern die entstanden sind. Leider kann ich euch nur einen kleinen Teil davon zeigen...alles andere würde den Rahmen sprengen.....

und er da unten geniesst es jedesmal wenn so richtig viel los ist und schläft seligst mitten drin...  : )


Herzlichst
Anita