Dienstag, 26. Februar 2013

Gartenglück und wärmere Tage....

freut ihr euch auch schon so auf die wärmeren Tage?
Vorallem die Tage an denen man das Gartenglück wieder frönen kann. Ich schon. Langsam könnte es wärmer werden.
Unser Haus ist zu alledem nicht gerade so warm. Während ich hier am Rechner
sitze und schreibe hab ich ganz kalte Finger.
Na ja, einen Vorteil hat es ja (wobei zu sagen bleibt, dass es neben dem noch ganz viel andere Vorteile hat), die Blumen bleiben laaaange frisch.
Die Tulpen halten nun schon 2 1/2 Wochen !!!!!
Trotztdem freue ich mich auf wärmeres Wetter und den Frühling!




Der Frühling hält auch langsam im Laden Einzung.
Und am 17. & 18. März feiern wir deffinitiv den
Frühling und zwar jeweils von 
10.00-17.00
bei Seasons
Schönes für Haus und Garten

Ich freu mich auf Euer kommen!
(und auf die wärmeren Tage : ))
Herzlichst 
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen