Mittwoch, 3. April 2013

Drinnen und draussen....


Während es in den letzte Tagen draussen so aussah, waren wir drinnen ganz fleissig!
Das Zimmer unseres Ältesten stand schon länger an....und so haben wir die Ferientage genutzt









und haben gestrichen, Teppich verlegt, das alte Bett in ein Sofa verwandelt, Vorhänge und Berge von Kissen genäht, Regalbretter gestrichen und montiert, sind ins blau-gelbe Einrichtungshaus gedüst und nach zwei Tagen war das Zimmer fertig. Es sieht ganz ganz anders aus, aber es gefällt uns allen sehr gut!!!!
Die Regale sind schwarz, Tisch und Stuhl auch, der Teppich (in diesen Gefilden unseres Hauses gibt es leider keine bessere Alternative als den Teppich) ist dunkelgrau, schon fast ins schwarze gehend, Stoffe für Vorhänge und Kissen sind vom blau-gelben Einrichtungshaus. Ein richtiges Jugendzimmer......wo sind die letzten Jahre geblieben.................... : )
Herzlichst Anita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen