Freitag, 17. Mai 2013

Seasons......




immer wieder werde ich gefragt, wo ich den die meisten meiner (alten gebrauchten) Sachen finde....
ja wo find ich die eigentlich....
also am Strassenrand, beim Sperrmüll, im Alteisencontainer, in Häusern die abgebrochen oder entrümpelt werden, auf dem Flohmarkt, in der Brockenstube(eine sehr "gäbigi" Einrichtung in der Schweiz)... eigentlich überall!! Augen offen halten und zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet...
und ein etwaiges Augenrollen beim Nachhause kommen ein bisschen ignorieren.... ; )








Ein schönes Pfingstwochenende euch allen!!
Herzlichst
Anita


Kommentare:

  1. Liebe Anita
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar - ich hab mich sehr gefreut - und mich soeben bei dir eingetragen. Schön ist es hier :-))) und ich freu mich, mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen