Freitag, 18. Oktober 2013

Weisser Vitrinen Schrank .....

ich melde mich zurück! Wir verbrachten erholsame entspannte und vorallem warme Tage im Süden...(hier zuhause musste ja für kurze Zeit die Schneeschaufel hervorgeholt werden).
Zwei Wochen süsses Nichtstun und ich bin wieder voller Tatendrang.... ausmisten, umräumen und umstellen, vorallem für die Weihnachtsausstellung (die ist ja schon in 4 Wochen !!!!!). So eine Ausmisterei hat immer zur Folge, dass man sich von gewissen Dingen trennen muss, will, kann....

 ich trenne mich von diesem weissen Vitrinen Schrank....






Der Schrank ist zweiteilig, also Unterschrank mit Holzschiebetüren, Aufsatz mit Glaseinsätzen und Glasschiebetüren. Das gute Stück ist für 850.- zu haben. Abzuholen hier bei uns in Bad Ragaz!

Wenn jemand Interesse hat an dem Schrank, bitte ein kurzes Mail an mich, dann kann ich auch noch die Masse angeben.

Herzlichst
Anita

....die jetzt weiter ausmistet und dann vielleicht noch ein paar schöne Sachen für Euch hat.....

7 Kommentare:

  1. Liebe Anita
    Der Schrank ist ein Traum - nur leider viel zu gross für unser Wohnzimmer:-(
    Ich wünsche dir ein schönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schaut grösser aus als was er ist.... : ) Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    gern hätte ich die Vitrine. Die würde perfekt ins neue Häusle passen.
    Leider wohnen wir zu weit weg(noch 100 km nördlicher als Hamburg).
    Alles Liebe,
    deine Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Sali Anita
    Wie gross ist der Schrank, und ist er noch zu haben?
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    er ist 216cm hoch, 166cm breit, 45cm tief und noch zu haben!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen