Donnerstag, 16. Januar 2014

Chic Antique, IB Laursen und MY-SEASONS.CH.....


ja es gibt mich noch...der letzte Post liegt schon fast zwei Monate zurück...
dafür gibt es heute einen kleinen Einblick in all die schönen Neuigkeiten von Chic Antiques und IB Laursen. Die Bilder sind ganz frisch von der Messe. Viel NEUES gibt es ab mitte März im Laden. 

Und jetzt noch ganz was NEUES. Es hat zwar ein bisschen gedauert (wochenlang ohne Internet und Telefon, und "ich kann mich nicht entscheiden", den Namen nochmals geändert...) aber jetzt ist es soweit...


www.my-seasons.ch

ist unsere Webseite und damit grad alles komplett ist, ist auch noch ein kleiner, feiner Onlineshop angehängt!!

Viel Spass beim durchstöbern....aber jetzt zuerst noch die Bilder....















Na, kriegt ihr auch Lust zum umräumen, neu dekorieren und und und....
Hier noch der Link zu unserer Webseite....
Viel Spass!!
Herzlichst
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen