Montag, 28. April 2014

Painting the Past und Annie Slohan.....



Ich bin jedesmal wieder von neuem begeistert über die Qualität der Farben von Painting the Past. Schon allein die Verpackung ist so ansprechend, dass man am liebesten gleich drauf los streichen möchte. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich sämtliche leer gewordene Dosen, nicht entsorge sondern  in unseren Regalen verteile.....einfach weil sie so dekorativ sind. Findet ihr nicht auch?  
Genauso wie von der Farbe bin ich auch von den echthaar Pinseln von Annie Slohan begeistert.
Sie nehmen sehr viel Farbe auf und durch die spezielle Form lassen sich Ecken und Kanten perfekt streichen. So, ich bin dann wieder am Streichen, das Treppenhaus lässt grüssen.....
Herzlichst Anita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen