Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Paket mit der Juni Ausgabe.....


von Jeanne d`Arc Living kam gerade gestern mit der Post.
Ungeduldig ausgepackt und durchgeblätter und ich kann mich  gar nicht satt sehen an all den Beiträgen und Artikeln. Dieses mal gibt es einen grossen Teil über Pfingstrosen....aaaahhhh eine meiner Lieblingsblumen in dieser Jahreszeit!!!
Und das ist der Grund warum ich auch nicht so viel hier anwesend bin.........ich geniesse den Garten und das Draussensein in vollen Zügen.....
Geht es euch auch so?
Herzlichst
Anita

Die Zeitschrift von Jeanne d Arc Living gibt es bei uns im Laden für 12.50 CHF!
Nur solange Vorrat!!!




1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    ja, ich bin auch sehr viel draußen. Wann immer ich Zeit habe schaue ich mal kurz auf all den schönen Blogs vorbei. Aber jetzt im Sommer wird die Zeit auch knapper:
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen