Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein kleiner roter Flitzer.....


zur Zeit bin ich mit unserer Jüngsten unterwegs. In den letzten Tagen haben wir einige hunderte Kilometer zurückgelegt. Ich geniesse es sehr immer wieder mal nur mit einem Kind unterwegs zu sein und sie geniessen dass auch sehr. Wir sind am Sachen für die Weihnachstausstellung besorgen! Ich konnte mich fast nicht entscheiden zwischen all den wunderschönen Farben.....es gibt einfach zu viele schöne Dinge....







Ja und am liebsten hätte ich den kleinen roten Flitzer da unten mitgenommen...vorallem weckt es Erinnerungen an meine Kindheit, denn mein Papa hatte einen Jahre lang in der Hütte stehen...als Kindern sind wir mit ihm, dem Puch 500 über die Felder gefahren und hatten jede Menge Spass (kann man sich ja vorstellen....wir lebten so auf dem Land dass man das durfte :)))  die Türen waren noch umgekehrt zum Öffnen...Tja und jetzt ist er weg.....aber das schreib ich alles nur so am Rande und auch nur weil ich den heute Morgen beim Einkauf entdeckt hatte....
Ach ja und bevor ich`s vergesse


die WEIHNACHTSAUSSTELLUNG findet dieses Jahr
am 
15. November von 18.00 - 22.00
und
16. November von 14.00 - 19.00
statt.


ICH FREU MICH SCHON AUF EUCH !!!
Herzlichst 
Anita






















Kommentare:

  1. Die blaue Kommode ist toll! So eine hätte ich gerne.
    Ich komme gerne auf deinem Blog vorbei, deine Ideen und Fotos bezaubern immer wieder.
    Mit liebem Gruß
    Marie
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    oh, ich bin ein großer Fan von diesen kleinen alten Autos!! Eines Tages möchte ich mir einen Fiat 500 direkt aus Italien holen!!
    Die blaue Kommode ist sehr elegant.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen