Freitag, 23. Januar 2015

Rosen an kalten Jannuartagen....




 beim durchstöbern meiner alten Bilder, bin ich auf diese schon etwas älteren von einem Rosenworkshop gestossen!! Da es heute draussen so trüb, dunkel und eisig kalt ist lasse ich euch daran teilhaben....












und obwohl ich die dunkle, trübe, eisig kalte Jahreszeit sehr mag freu ich mich ein klitzekleinwenig, wenn die Rosen rund ums Haus wieder blühen ; )


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.....


Herzlichst
Anita



Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    bei mir war es neblig heute aber nicht nur deshalb hab ich diesen Post so genossen. Tolle Rosen und dieser Kranz ist so voll Leben!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    das ist aber ein wunderschöner Kranz aus Rosen. Blumen passen eigentlich zu jeder Jahreszeit.
    Lièbe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Blumen passen immer das stimmt...
      Herzlichen Dank

      Löschen
  3. Liebe Anita, freu mich schon auf Deine Frühlingsausstellung.
    Magst Du Zwischenstandbilder posten? Bin nämlich schon ganz gespannt.
    Übrigens haben Ruth und ich letzten Samstag einen Strudel fabriziert, hat trotz Löchern im Teig super geschmeckt;-)
    Bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen