Sonntag, 20. Dezember 2015

Black and White....


alles fing mit dem neuen weissen runden Tisch an, den ich im Sommer bei einem Lieferanten entdeckt habe.
Dazu kamen sechs schwarzen Stühle, die ein Schnäppchen bei Ricardo waren und eine alte Glasvitrine vom Flohmarkt. Letztere brauchte noch einen neuen Anstrich und voila das Farbkonzept fürs mittlere Zimmer bei der Weihnachts-Ausstellung stand fest. 
Schwarz-Weiss






























Ich mag es sehr und ich freue mich jedesmal wenn ich durch das mittlere Zimmer gehe.
In der kommenden Woche ist der Laden noch am 


Mittwoch von 10-17 Uhr 
und
Donnerstag von 10-16 Uhr


für Euch offen!!!


Herzlichst
Anita



Kommentare:

  1. Hallo Anita,gerade habe ich deinen Blog entdeckt,und habe mich auch gleich in der Liste eingetragen.
    Als großer S/W Fan gefällt mir natürlich dein Zimmer sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse Anita

      Löschen