Freitag, 15. April 2016

Streifen und Karo Giveaway....










ich mochte Streifen und Karos schon immer sehr sehr gerne. Vor allem mag ich Streifen und Karo auf Leinenstoffen. Wenn die Farben dann auch noch passen, sind sie perfekt. Ich mag vor allem hochwertige Stoffe mit schöner Verarbeitung. Bei den Kissen auf den Bilder trifft das alles zu.
So möchte ich heute zum ersten mal etwas Verlosen auf meinem Blog.
Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe jetzt gerade ganz spontan entschlossen zwei dieser Kissen zu verlosen. 
Die Kissen sind 50 x 70 cm gross (ohne Inlet)
 Sind aus reiner Baumwolle mit Leinenoptik.
Wer an diesem Giveaway teilnehmen möchte schreibt kurz einen Kommentar.
Die Aktion läuft bis Mittwoch 20.04.2016
Ich bin sehr gespannt und freu mich auf Eure Kommentare.











Herzlichst
Anita

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön und würden toll zu meinen anderen passen.
    Karo und Streifen was braucht man mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita
    So schöne Kissen! Ich liebe Karo und Streifen! Wenn ich die gewinnen würde, könnte ich endlich aufhören all meine Pullovers zu verschnipseln und zu Kissen zu nähen😂
    Eine dicke Umarmung schicke ich Dir
    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch....jedesmal werde ich schwach....aber wirklich jedesmal : )

      Löschen
  3. Liebe Anita, da haben wir wohl eine gemeinsame Leidenschaft, sowohl was Stoffe, Farben und Muster angeht.
    Was ist denn das für eine schöne Tortenplatte (?) auf dem Bild mit dem Maileg Hasen?
    Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder zu Dir ins Geschäft. Warst Du auf Einkaufstour?
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die von IB Laursen aus der Mynthe Serie. Ja, war mit Lena 4 Tage unterwegs.

      Löschen
  4. Liebe Anita,
    ich habe deinen Blog gerade erst bei Christine entdeckt und bin begeistert.
    Ich hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen wenn ich das erste Mal zu Gast bin und dann gleich bei einem Give away mitmache...aber ich kann gerade nicht anders.
    die Kissen....ein Traum...meine Farben...
    mein Stil....soooooo schön.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße aus dem Haus am Berg und freue mich sehr, dich gefunden zu haben
    barbara

    AntwortenLöschen