Donnerstag, 27. September 2012

Sonntag und creative Hände ....

der Sonntag ist vorbei, die Zeit verging wie im Fluge, creative Hände haben viele schöne Dinge geschaffen, der Laden ist wieder sauber ....
und es hat viel Spass gemacht (hab mich aber auch gefreut als ich meine Beine hochlegen konnte) : )




Am Sonntag gabs im Garten noch zu Essen und zu Trinken!
Danke all den Lieben die mitgeholfen haben!!
Und am Montag um 19.30 gings dann creativ weiter...
die Freude war gross, über all die die gekommen sind.
Danke!!!






                     




und so nebenbei hab ich festgestellt dass ja in 7 Wochen schon die Weihnachtsausstellung ist!
Ich freu mich, denn die Weihnachtszeit mag ich sehr!! (im Laden fängt sie ja schon etwas früher an)
Herzlichts Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen