Freitag, 8. März 2013

Brocki-Fund....

.....es gibt viele Dinge die ich sehr mag an der Schweiz!!!
Eins davon sind die "Brockenstuben". Den Ausdruck kannte ich vorher ja gar nicht, doch
ich hab schon so manchen "Brocken" dort gefunden. Und meine neueste Errungenschaft sind diese wunderschönen alten, mundgeblasenen Mostflaschen...., die Siebe und die kleinen 
Flaschen ganz unten auf dem Bild!!
Ich konnt sie einfach nicht so stehen lassen und ich weiss auch schon wo sie hinkommen.....







Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch...
Herzlichst
Anita




Kommentare:

  1. Hallo Anita!
    Wow, wie fleissig du bist! Laden, bloggen....
    Bei uns läuft gerade gar nicht viel, irgendwie stecken wir trotz den freundlichen Temperaturen noch im Winterschlaf ;-)
    Da ich momentan 2mal pro Woche in Bad Ragaz bin, stet nächstens ein Besuch in deinem Laden auf dem Programm. Bei all den interessanten Posts freue ich mich doppelt darauf!!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auf deinen Besuch und auf ein Schwätzchen mit dir...... : )

      Löschen