Donnerstag, 14. März 2013

Vorbereitungen...

im Moment ersticken ich im Chaos!! Die letzte Lieferung ist gestern eingetroffen und dank meinen fleissigen Helferinnen ist schon alles ausgepackt und angepreist....
doch das Chaos hat immer noch "Überhand", trotz eingelegter Nachtschicht. Es wird wohl noch mal eine brauchen. Doch wie sagt man: "frisch gewagt ist halb gewonnen"
Am allerschönsten finde ich die neuen Teacups von GREENGATE!!
Candy Mint.....und den Teapot Candy Mint........
Neu sind auch die Strohhalme (auf dem 4.ten Bild zu sehen) in rot, pink und lime green.....






  
Ich freu mich auf den Sonntag, wenn wir offiziell den Frühling begrüssen hier bei Seasons!!
Sonntag, 17. März, 10.00 - 17.00
Montag, 18. März, 10.00 - 17.00
Herzlichst
Anita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen