Donnerstag, 16. Mai 2013

Seasons Home, Shop and Garden...

endlich ist sie angekommen, die Lieferung aus dem Norden!! Ich hab ja schon lange keine Bilder mehr eingestellt.....die Tage vergehen auch viel zu schnell.....


 neu eingetroffen sind wunderschöne Kissen von Mrs Bloom.nl in Baumwolle blau gestreift und
reinem Leinen, in sehr dezentem rosa und blau 


Lampen in vielen Grössen, Farben und Formen...



die Mai-Ausgabe von Jeanne d`Arc Living liegt im Laden auf...


 unsere "Dekoholzsichtschutzwand" ist nun endlich aufgefüllt und "fast" fertig...



im kleinen und grossen Gewächshaus spriesst und gedeiht es und ich freu mich dass ihr vorbeischaut!!!
Herzlichst
Anita


2 Kommentare:

  1. Die holzwand sieht ja phantastisch aus!
    Und die kissen erst... ;-)
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch echt Knochenarbeit bis die jetzt fertig war....
      Die nächste ist schon in Arbeit .... : )

      Löschen