Dienstag, 28. Mai 2013

Viola hederacea...

sind meine absoluten Lieblinge.... Ich kann ihnen nicht widerstehen.
Jedes mal wenn ich sie beim Grosshändler sehe, schreien sie förmlich: "nimm mich mit, nimm mich mit".
Sie blühen von März bis November, können in der Sonne und im Halbschatten stehen, lassen sich ganz einfach durch ihre Seitensprosse vermehren....(was ich zeitlich meistens nicht schaffe : )) Ein Stock vom letzten Jahr hat den Winter im Gewächshaus (wird nicht geheizt) überstanden....  







Lavendel und Kräuter habe ich für unseren Eingang besorgt. Ich mag die alten Zinkwannen & Obstkisten gefüllt mit Kräutern...
 Christine, danke für heute Morgen...

Herzlichst Anita

1 Kommentar:

  1. Was für schöne bilder!
    Wie steht es mit deinen weissen kissen mit stern?
    Hat es sich erledigt oder soll ich mal vorbeikommen wegen deinen leintüchern?
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen