Dienstag, 20. August 2013

Back home again....








frisch und munter. Nach einem "bewegtem" Sommer, haben wir die erste Schulwoche schon hinter uns. Die zweite ist ja auch schon fast wieder in der Hälfte : ). Nach 5 Wochen wegsein trifft einem  fast der "Schlag" beim Nachhause kommen (im Garten). Vorallem weil der Bauchsbaumzünsler voll zugeschlagen hat. Was der alles anstellt in so kurzer Zeit.... unglaublich!
Dafür blühen die Annabell`s um die Wette und seit dem 15. August ist unsere Ladentür wieder offen. Ich hab mich schon richtig darauf gefreut bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Einen guten Start wünsche ich Euch
Herzlichst
Anita




Kommentare:

  1. Liebe Anita
    Imach ja gerade Pause, kann's aber nicht lassen, trotzdem hier vorbei zu schauen ;-)
    Die Sommerferien sind bei uns seit dieser Woche auch zu Ende. Ich könnte mich an den gemächlichen Rhytmus gewöhnen... grins. Seit heute arbeite ich auch wieder und ich hab mich ja auch darauf gefreut... Die Kunden haben uns die Bude eingerannt...

    Boa... deine Hortensien sind der Hammer!!!
    Eine schöne Woche und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind echt schön....bei allem anderen könnte einem ja glatt das gärtnern vergehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach anita......dein laden...und dein garten.....jedesmal wenn ich von dir nach hause komme würde ich am liebsten gleichzeitig gartenwerkzeug, pinsel und farbe packen und drauflos werkeln, umstellen und umstreichen :-);-):-D
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen