Freitag, 28. Juni 2013

The Day after.....

seit fünf Jahren mache ich nun regelmässig Ausstellungen. Anschliessend an die Ausstellung hänge ich  meistens noch einen Workshop an. Dass heisst dann jedesmal Laden umräumen, wegräumen, zweiten Tisch rein..... Sachen parat machen, genügend Material zur Verfügung stellen..... Dieses Mal haben wir mit Schwemmholz, verschiedenen Kapseln, Schneckenhäuschen, Muscheln und Seesternen gearbeitet.

 Es schaut dann 3 Tage lang aus im Laden und in unserem Esszimmer (das grenzt grad an den Laden an und ist durch einen dicken Vorhang von DEM getrennt und dient in dieser Zeit als Lagerraum für sämtliche Stücke aus dem Laden und Dekomaterial für die Workshops....), aber macht nichts....aufgeräumt ist schnell wieder (zumindest im Laden, hinterm Vorhang dauerts ein bisschen länger : )) und so sieht der Tisch schon wieder so aus, als wie wenn nichts gewesen wäre. : )
Ein bisschen was sieht man vom Kranz auf den Bildern.....und von unseren Flower-Cupcakes die wir noch kreiert haben....










Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Herzlichst
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen