Mittwoch, 26. Juni 2013

Das wars...

am Sonntag und Montag war Sommerausstellung im Laden und dass sind ein paar Eindrücke davon. Sonntags war das Wetter bis um 3 ganz gut, doch dann hat es zu regnen begonnen und ein kalter Wind blies!  Man hatte eher dass Gefühl dass jetzt gleich der Herbst kommt anstatt der Sommer. Zum Trinken gabs feine Sommerbowle und Johannisbeer-Cupcakes, doch eben, ab 3 hätten wir besser heissen Tee serviert : )
Caramel suchte sich, wie bei jeder Ausstellung, den besten Platz....mitten drin..... : ))











Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen treuen Kunden bedanken!!!
Herzlichst
Anita

Kommentare:

  1. oh, da habe ich einmal mehr etwas verpasst! :-(((
    die badewanne ist ja toll! von so einer träume ich auch schon lange...jetzt wäre es ja mit den kindern kein problem mehr...eher die beschaffung und der transport...sprich mein mann müsste wieder einmal anpacken ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, es war herrlich bei Dir ich schwelge jetzt noch. Freu mich schon auf ein nächstes Mal.

    AntwortenLöschen