Montag, 24. Juni 2013

Painting The Past...

....
.....damit ich meine Farben nicht mehr in nächtlichen Aktionen wie HIER selber mischen muss habe ich dieses absolut schöne Sortiment von HIER in den Laden aufgenommen. Die Farben basieren auf Kreide. Erhältlich sind sie als Wand und Möbelfarbe.
Die Möbelfarbe gibt es in zwei Qualitäten: als Matt Finish, eine matte Möbelfarbe die geeignet ist für alle nicht so beanspruchten Oberflächen und in Eggshell Finish (diese Farbe ist mit gemahlenen Eierschalen versehen), die gebraucht wird für alles eher stark beanspruchte, wie Küchenfronten, Heizkörper, Türen, Fussleisten....


 Ihr könnt zwischen 95 Farben wählen, (95 !!! macht die Entscheidung sicher einfach) : )
Worauf warten, rein ins Farbvergnügen!!!
Die Farben sind ab jetzt hier bei Seasons erhältlich!!!
Im Moment haben wir allerdings nur die Mustertöpfchen da....die reichen ungefähr für 1 Quadratmeter oder für ein kleines Möbelstück und kosten 12,- pro Töpfchen!





Herzlichst 
Anita

p. s. schon allein die Namen wie Velvet Plum, Cape Cod Grey oder Cottage Green machen Lust auf neue "Streichprojekte".......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen