Freitag, 21. Juni 2013

Sommerausstellung....



Sommerausstellung
am
Sonntag, 23. Juni 2013 von 10.00 - 20.00
Montag, 24. Juni 2013 von 10.00 - 19.00
 bei 
Seasons
Bahnhofstr. 8
7310 Bad Ragaz

...ich weiss, ich weiss, ich bin viel zu spät hier auf dem Blog mit meiner "Bekanntgabe", aber.....egal (könnte jetzt 100tausend Gründe aufzählen....)
 ich zeig euch heute lieber ein paar Bilder von dem was letzte Nacht entstanden ist. Draussen waren wir ja tagsüber schon ganz fleissig.... 
Die Farbmischung an der Wand im Laden ist gar nicht so schlecht geworden....
 (sie ist "selfmade"...dem Malermeister würden die Haare zu Berge stehen bei dem was ich alles gemsicht habe) : ))
Auf alle Fälle laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren denn am Sonntag & Montag erwarten wir viele Gäste...wenn ihr Zeit und Lust habt und in der Nähe seit schaut vorbei, wenn sich der Sommer "vorstellt" hier bei Seasons....








Ich freue mich über all die lieben Menschen die kommen werden!!!
Herzlichst
Anita

2 Kommentare:

  1. Liebe Anita
    Zum Glück habe ich diesen Blogbeitrag noch gesehen. Es sieht so aus, als ob wir kommen könnten, wenn alles klappt;-)
    Freu mich schon, liebe Grüsse vom oberen Zürichsee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita
    Unsere Grosse hat am Sonntag Geburtstag... sonst wäre ich bestimmt bei dir aufgetaucht - aber gerne ein ander Mal!!!

    Knuddel Marianne

    AntwortenLöschen